Thomas Franz

Thomas Franz
…kann Keyboard und Gitarre.
…hat einen Vornamen als Nachnamen.
…war schon bei TVnoir, als das noch nicht bekannt war.
…kann keine normalen Lieder machen, es kommt immer was seltsames raus.
…lässt in einem Lied einen Hamster sterben.
…hat ein Album mit dem Namen „Jetzt geht´s mir besser“ gemacht, weil es nämlich stimmt.

Jammin with Joe

American Rock and Roll, oft mit Band oder auch alleine mit der Gitarre. Der Spirit des Highway von Nashville nach Austin mit ausdrucksstarken Texten.

Joe hat viele Jahre in den USA verbracht und versteht es wie nur wenige andere, einen Song so zu verkaufen, dass es das Publikum mit auf seine Reise nimmt.

Augustin & Gran Reserva

Musikalischer Weltenbummler, Songwriter, Schauspieler und Lebenskünstler:
Mani „Augustin“ Keller, Münchener Tausendsassa, hat als Mastermind mehrerer Band-Projekte, mit seiner Band „Gran Reserva“ eigene vielfarbige musikalisch-poetische Perlen zu bieten, die von bluesigen Rock-Balladen bis Weltmusik-Walzer reichen. Seine hiesige Band „Gran Reserva“ ist eher ein Syndikat aus impro-freudigen Meistern ihrer Instrumente.

Augustin hat im vergangenen Jahr sein im Herbst 20 zur Veröffentlichung geplantes Album oldschool-mässig analog und live mit internationalen Musiker-Größen, aus verschiedensten Musik-Traditionen kommend, an so illustren Orten wie Madrid und Liverpool, in Studios mit atemberaubender Historie, eingespielt.

Alisa

Schon als junges Mädchen begeisterte Alisa sich für – jap wir kennen die Stories, wir kennen sie alle, die Geschichte von der kleinen Göre, die von der großen Bühne träumt. Doch dieses Mädchen ist nun groß, stand nach ihrem Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel auf verschiedensten Theaterbühnen in ganz Deutschland und hat sich nun wieder ihrem Ursprungstraum gewidmet.
In andere Rollen schlüpfen macht Spaß, aber sie selbst auf der Bühne zu sein, ihre eigenen Texte zum Ausdruck zu bringen, ist für sie pure Erfüllung.
Voller Energie und Feinfühligkeit textet, singt und performt die gebürtige Augsburgerin ihre „Babies“. Und davon hat sie einige im Gepäck, denn was lange zurück gehalten wurde, sprudelt nun förmlich aus ihr heraus. Ihre Geschichte sind auch unsere. Sie zaubert ehrliche Bilder in unsere Köpfe, und Ohrwürmer, die noch lange nachschwingen: frech, laut, ehrlich, zart,…
Wie das alles zusammen passt? Tja, das hat sie sich auch gefragt. Aber wenn eines klar ist, dann, dass sie sich nie wieder in Schubladen stecken lässt.
Dass sie mit 9 Jahren schon am Kassettenrekorder hing und in Lautsprache die englischen Lyrics ihrer Lieblingssongs rausschrieb, nur, um sie dann stundenlang lauthals mitsingen zu können, zeugt von ihrer „Passione“. Und davon hat die Halb-Italienerin viel.
Mit 13 schrieb sie ihren ersten Pop-Song und jetzt, ein paar Jahre später ist es soweit: das Ziel neu fokussiert, die Stimme geölt, die Songs in den Startlöchern, ist sie bereit, ihre Message in die Welt zu tragen.
Sie spielt live und unplugged gemeinsamen mit dem Gitarristen Manuel Bodensteiner.
Seit seiner frühesten Kindheit begeistert Manuel sich für die Musik der 50er und 60er Jahre und hat sich das Gitarrenspiel sowie den Gesang von vielen Ikonen dieser Musikrichtungen zum Vorbild genommen. Kein Wunder, dass man ihn daher in seiner Heimstadt München auch als den „Schwabinger Elvis“ kennt.
Die zwei charismatischen Frohnaturen nehmen euch mit auf eine Reise, die durch Seele, Herz und hin und wieder durch die Schmunzel-Muskeln führen.

Max Moody

Max Moody ist ein junger Münchner Künstler dessen Musik den alleinigen Zweck erfüllt in so vielen Spotify Playlists, Charts und Youtube Trends zu erscheinen wie möglich, damit er alle seine persönlichen Probleme und Ängste mit seelenloser Kohle ausblenden kann, wie man das heutzutage so macht als gesunder Mensch.

Leider hat er eine Leidenschaft dafür ruhige, melancholische und zutiefst perönliche Musik und Texte zu schreiben was dazu führt das er, was ihm leider auch bewusst ist, ein komplett unerfülltes Leben leben muss da er sich nicht jeden Tag ein neues Paar Sneaker kaufen kann.

nektar sofia

nektar sofia, zwei Namen, zwei Heimaten (Griechenland, Deutschland), schreibt Songs aktuell in drei Sprachen (Englisch, Griechisch, Deutsch) über all das, was bewegt.

Es ist laut und leise, bringt zum Schmunzeln und zum Nachdenken, voller Kontraste, so wie sie ist, so wie das Leben selbst ist.

Michael Madden

Das Land der Poeten und Legenden ist die Heimat des irischen Singer-Songwriters Michael Madden, der mit einer besonderen Leichtigkeit, musikalischer Tiefe und einer großen Portion irischem Charme sein Publikum begeistert.

Energiegeladene Auftritte, musikalisches Einfallsreichtum und eine charismatische Bühnenpräsenz zeichnen den gerade mal 26-Jährigen aus.

Lukas Reiner

Lukas Reiner steht für handgemachte und authentische Musik, die nicht davor zurückschreckt mal aus der Reihe zu tanzen. Seine Lieder handeln vom alltäglichen Leben und der ständigen Sehnsucht nach dem weiten Unbekannten. Manchmal provokativ, manchmal kindlich verspielt – man spürt sofort dass Lukas Reiner sich als Künstler nicht in eine Schublade zwängen möchte.

Um seine Lieder und Gedanken mit Menschen zu teilen, spielt der gelernte Gitarrenbauer auf seiner selbst gebauten Gitarre Konzerte, Festivals und macht besonders in Deutschland, Österreich und Italien viel Straßenmusik. Zudem wird seine erste offizielle Single am 08. August veröffentlicht!