… für Teilnehmer

Willkommen im Musoc Song Slam Registrierungssystem. Wir haben es für dich noch einfacher gemacht, dich zur Teilnahme anzumelden.

Ablauf und Teilnahmebedingungen findest du nach wie vor unter musoc.de/rules. Bitte lies sie dir vor der Anmeldung durch.

Registriere dich dann auf dieser Website neu (auch notwendig, wenn du schon ein Benutzerkonto hattest) und wähle das kostenlose Künstlerabo aus. (Wenn du unsere Veranstaltung liebst, darfst du dabei gerne einen beliebigen Betrag spenden, musst es aber nicht. Es verschafft keine Vorteile wenn du es tust und hat auch keine Nachteile, wenn du es nicht tust. ;-))

Nach deiner erfolgreichen Registrierung erhältst du Zugriff auf die Teilnehmen Seiten und kannst dort für einen der aufgelisteten Song Slams einen Künstler anmelden. Die Anmeldung wird dann durch uns geprüft und freigegeben. Fertig!

Weitere Instruktionen erhältst du per Email. Bitte überprüfe im Zweifel auch regelmäßig deinen Spamordner, um nichts zu verpassen.