… für Publikum

Du möchtest als Publikum für deinen Favoriten beim Song Slam abstimmen und vielleicht sogar vor Ort im Theater Drehleier München dabei sein?

Das ist ganz einfach: Alles, was du benötigst, ist ein Benutzerkonto auf dieser Website und ein entsprechendes Ticket, das du per Paypal beziehen kannst. Damit kannst du beim nächsten Termin entweder den Livestream anschauen und am Tag des Song Slams auf der Abstimmen Seite deine Favoriten wählen.

Neue Wege wegen Corona

Die Coronakrise zwingt auch uns leider neue Wege auf. Wir wollen die Veranstaltung weiter führen, aber die Kontaktrisiken so gut wie möglich reduzieren. Daher wollen wir für unsere Veranstaltung vor Ort keinen Eintritt mehr kassieren und auch die Abstimmung ohne Schlange vor den Abstimmungsboxen digital ermöglichen.

Zuschauen und Abstimmen aus der Ferne oder vor Ort

Zuschauen und Abstimmen kann man ab sofort bequem von zuhause. Wir übertragen einen Livestream direkt auf diese Website und kann die Künstler und uns bequem vom Sofa aus unterstützen. Wer persönlich ins Theater Drehleier kommen kann das natürlich nach wie vor tun, muss aber zur Abstimmung sein Smartphone mitbringen!

Tickets für Zuhause und vor Ort

Mit den auf dieser Website auswählbaren, zeitlich befristeten Tickets hast du Zugriff auf alle Inhalte der Website und bekommst 6 Stimmen, die du beliebig auf die Teilnehmer verteilen kannst, indem du einmal oder mehrfach für einen Teilnehmer abstimmst. Die Abstimmung ist immer nur am Veranstaltungstag bis 21:45 Uhr abends möglich.

Außerdem bieten wir hier ein Präsenzticket an. Mit diesem Ticket hast Du Zutritt zur Website, zur digitalen Abstimmung und am Veranstaltungsabend zum Theater Drehleier. Alles was Du zum Einlass benötigst, ist dein Name (inkl. eines Ausweises), den wir dann abhaken. Bitte löse aufgrund der Hygienevorschriften ein Präsenzticket zum frühestmöglichen Zeitpunkt, so dass wir wissen, wieviele Leute kommen und diese gemäß Hygienekonzept im Theater verteilen können. Bitte erscheine frühestmöglich im Theater. Es öffnet um 18:30 Uhr. Ein Zutritt ist nur möglich, solange das Theater nicht aufgrund der Hygienevorschriften voll ist.

Im Theater selbst gelten die Hygienebestimmungen des Theaters, die hier zu finden sind.

Warum muss ich für die Abstimmung bezahlen?

Unser Team arbeitet größtenteils unentgeltlich. Dennoch verursacht die Durchführung des Abends für uns einiges an Kosten (Anmieten des Theaters, technische Infrastruktur, Material, usw.). Daher können wir auf Eintrittsgelder leider nicht verzichten. Da die Coronakrise einerseits die Theaterplätze limitiert, andererseits sich manche Leute vielleicht auch nicht trauen, in ein Theater zu gehen, haben wir uns dazu entschieden, die Abstimmung zu bepreisen, um so den persönlichen Eintritt zu regeln, aber auch den Menschen zuhause die Möglichkeit zu geben, sich zu beteiligen. Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, darf gerne auch ein monatlich kündbares Abo abschließen.

Wir hoffen auf und danken dir für deine für deine Unterstützung!

Hygiene, Hygiene

Wir erfassen auf dieser Website bei der Registrierung alle Daten, die wir benötigen, um euch zu eurer Sicherheit gemäß Hygienekonzept informieren zu können. Selbstverständlich werden eure Daten nicht weiter gegeben und auf Wunsch auch wieder vollständig gelöscht.