ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Jan Wannemacher

Zuhören, loslassen, eintauchen, mitmachen – Der Münchner Songwriter Jan Wannemacher verpackt die Welt seiner Gedanken in deutschen Popsongs und bayerischem Mundart-Folk und erzeugt daraus stimmungsvolle Momente für und mit seinem Publikum. Als Sänger begleitet er sich auf der Akustikgitarre und einem zarten Flügelhorn, das er mit seinen Lippen mimt. Seine Texte und Melodien sind mal tiefgründig und nachdenklich, können aber auch einen kabarettistisch humorvollen Einschlag haben. Jan erzählt vom Wechselbad der Gefühle, den Launen und Begegnungen des Lebens, die geprägt sind von Veränderungen, inneren Herausforderungen, Sehnsüchten, dem Scheitern und Aufstehen, Gedanken über die Zukunft, der Liebe, Vergänglichkeit und Lebenslust. Durch seine Hingabe lässt er jeden Ton und jedes Wort miteinander verschmelzen und präsentiert gefühlvoll seine facettenreiche Musik. Neben seiner Künstlerkarriere erfüllt er als Liedermacher und Musiker auch Auftragsarbeiten für andere Kunstschaffende, in deren Projekte er seine gesamte Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen einbringt.

Zusätzliche Informationen

42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.