Silvi Queen

Silvi Queen ist vom New York nach München angekommen. Sie produziert selbst ihre eigene Musik. Sie rapt an house/dance/electronic tracks. Pop ist Ihre Musik. Außer ihr außergewöhnliche und ausgezeichnete Musik, Silvi Queen wird oft für ihre heiße und dynamische Performances erwähnt. Geboren um zu entertainen, geboren für die große Bühne, Silvi Queen hat schon mit 5 angefangen zu musizieren. Gesang, Gitarre und Klavier waren ihre erste Instrumenten. Mit Tanzen hat sie auch gleichzeitig angefangen. Wir unterstützen Silvi Queen bis sie es international geschafft hat und mehrfache Grammy-Gewinnerin ist!

FlyingWild

FlyingWild ist ein Akustik-Rock Act aus München, der es live so richtig krachen lassen kann. Der stimmgewaltige und ungewöhnlich grosse Sänger und Songwriter spielt melodischen Akustik Rock vom allerfeinsten und ist sich auch für keinen Blödsinn auf der Bühne zu Schade. Streng nach dem Motto „Ich bin das leibhaftige 1-Mann Anti Langweiler Kommando aus der Hölle“, legt der Musiker eine ganz spezielle und witzig-rasante Show auf Bühne. Sein Debut-Album mit dem passenden Namen „Wild and Free“ ebenso wie das aktuelle Album „Fying Away“ ist auf allen online Portalen zu bekommen und ein absolutes Muss für jeden Akustik fan! FlyingWild ist ein echter Live-Act nach dem Motto „Wir sehn uns live on stage, come as you are!

Sven Ormen

Sven Ormen ist ein aufstrebender Künstler mit Wurzeln im oberbayerischen Pfaffenhofen an der Ilm. Stilistisch ist er im Pop/Rock verortet. Seine eingehende Stimme transportiert Verletzlichkeit und Poesie, mit ihr berührt er ab der ersten Silbe. Seine Leidenschaft für Musik entstand, als er mit 4 Jahren das Schlagzeug für sich entdeckte. Später kamen dann Klavier und Gitarre als weitere Instrumente hinzu. Heute schreibt er eigene Songs und Texte voller Melancholie und Verletzlichkeit stets den Fragen des Lebens auf der Spur, dies voller Schwere und Traurigkeit, aber auch mit einem Twist, der Positives und Hoffnung ausstrahlt.

Ben Rivera

Ben Rivera ist ein Magnet auf der Bühne, der mit Charisma und Witz das Publikum verzaubert. Seine Musik spricht durch fesselnde Gesänge und authentische, aus dem Leben gegriffene Lyrics direkt zur Seele. Ben Riveras handgemachte Musik vereint verschiedene Stile und transportiert echte Emotionen in jedem Ton. Er bringt eine ehrliche und mitreißende Präsenz auf die Bühne, die ein Gemeinschaftsgefühl und pure Freude vermittelt. Jeder Song von Ihm ist eine persönliche Geschichte, die tief aus realen Erlebnissen und echten Gefühlen entspringt.

Inspiriert, von Country, Rock`n`Roll sowie Pop Musik, 

und mit einer Leadstimme im Mix von Phil Collins, Michael Jackson und Journey, ist seine Mission klar:

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung zu durchbrechen und die Hörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen, die lange nachklingt.