ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Pomona Green

Pomona Green eine Folk Bluegrassformation aus dem Schwarzwald? Ja das passt irgendwie, schreibt Folk News dazu, mit einem Stück Schwarzwälder Torte mit Kirschwasser: Folk und Americana aus dem Schwarzwald sehr hörenswert. Die zweite CD Veröffentlichung hat leider Pandemiebedingt nur kurz das Tageslicht erblickt, der erste Auftritt danach war jetzt Ende März in der evangelischen Kirche in Zell am Harmersbach (mit Hygiene Konzept). Abgenommen wurden die Akustischen Instrumente mit zwei Großmembranmikrofonen, leider nicht wie sonst üblich im Halbkreis sondern mit Abstand:-). Der Song the Light entstand vor der jetzigen Situation passt aber sehr gut zu unserer Lage: die Hoffnung nicht aufgeben.

Das Video zu dem Song black forest home, auf der Band Homepage zu finden, wurde übrigens in München und im Schwarzwald gedreht. Die Band freut sich sehr auf Live Konzerte und dann hoffentlich auch in München.

Zusätzliche Informationen

Website: pomonagreen.de
16