Nepumuk

Wenn ein neues Lied entsteht, klopft es nicht höflich an und fragt, ob man gerade Zeit habe und ob es mal kurz rein kommen könnte. Ein Lied entsteht beim Duschen, mitten im Bewerbungsgespräch - die besten auf jeden Fall immer dann, wenn weder Zettel,Stift, Gitarre noch die Aufnahmefunktion des Smartphones zur Verfügung stehen.

Nepumuk ist ein Liedermacher mit eigenen deutschsprachigen Songs. Diese spielt er auf der klassischen Gitarre, ohne dabei klassisch zu klingen. Zusätzlich begleitet er sich selbst an Caron und Caronito, welche er mit Fußpedalen bedient. Als musikalischer Allesfresser probiert sich Nepumuk an Musikstilen wie Rock, Pop, Country, Folk und Alternative aus, ohne den Anspruch auf Authentizität zu haben, dafür mit dem richtigen Feeling für Text und Melodie, um musikalisch Geschichten zu erzählen.

Zusätzliche Informationen

95