ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Mensch Moritz

Mensch Moritz war 2019 eher unten. Burn-out, Drogen, Depression. Jetzt ist er oben – auf unserer Bühne. Was dazwischen passierte? Musik als Therapie, Plattenvertrag, eine Albumförderung der Initiative Musik, Studiotime in Hamburg, Debütalbum.

Die Texte sind auf Deutsch, es geht um den Junkie Heaven, um toxischen Beziehungen und dem Abschied davon, ums Doofarbeiten, um vergammelte Kater-Sonntage, um einen Rat an die Tochter und so einiges mehr.
Mensch Moritz spielt Gitarre und Gesang. Die Gastmusiker bringt er in einem kleinen digitalen Wunderkasten mit.

Diese Therapie zum Hören bringt jede Menge Spaß und Laune, auch weil Mensch Moritz immer wieder kleine Lustigkeiten bringt, wie etwa die Garderobe für Ängste.

Zusätzliche Informationen

Website: menschmoritz.de
3