ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

keja

keja - Liedermacher aus Hannover, schafft mit Gitarre und Stimme seine Variante des Urban Folk.Was ihn bewegt und voran treibt, spiegelt sich in seinen Texten wider.

Ein Künstler mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz blickt in seinen Liedern hinter die Fassaden von Sehnsüchten, Ängsten, Liebe. Erzählt Geschichten aus dem Leben. Teilt Gefühle von himmelhoch jauchzend bis ganz betrübt. Mal mit Augenzwinkern, mal nachdenklich.

keja möchte Mut machen, das Leben, wie es ist, zu leben und zu lieben. Es ist zu kostbar, um es von Anderen oder Umständen leben zu lassen.

Presse:
„… Ein Mann und seine Gitarre, mehr braucht es nicht, um diese vertonten Geschichten, die mitten aus dem Leben kommen, ganz authentisch zu erzählen. ...“ magascene, Hannover (Georg Schröder)

Zusätzliche Informationen

Website: keja-music.de
43