FlyingWild

FlyingWild ist ein Akustik-Rock Act aus München, der es live so richtig krachen lassen kann. Der stimmgewaltige und ungewöhnlich grosse Gitarist und Songwriter spielt melodischen Akustik Rock mit englischen Texten vom allerfeinsten und ist sich auch für keinen Blödsinn auf der Bühne zu Schade.

Streng nach dem Motto "Ich bin das leibhaftige 1-Mann Anti Langweiler Kommando aus der Hölle", legt der Musiker eine ganz spezielle und witzig-rasante Show auf Bühne. Er spielt ausschliesslich eigene Songs und das am besten live! Sein Debut-Album mit dem passenden Namen "Wild and Free", das zusammen mit weiteren akustischen instrumenten wie Didgeridoo, Flöte und Percussion aufgenommen wurde, ist auf allen online Portalen zu bekommen und ein absolutes Muss für jeden Akustik fan! Wir sehn uns live on stage, come as you are! 🙂

Zusätzliche Informationen

Website: flyingwild.de
25