Flo Grell

Flo Grell ist ein Sänger, Songwriter und Produzent, bekannt für sein „funkiges“ Gitarrenspiel, seine „groovigen“ Rhythmen und seinen einzigartigen Gesangsstil. In seiner Musik verarbeitet er Emotionen und Erfahrungen aus seinem Leben.

Flo Grell lernte in jungen Jahren Gitarre zu spielen, so war früh klar was er später werden würde. Im Alter von 19 Jahren reiste er um die Welt und entschloss sich seine Leidenschaft zur Musik zum Beruf zu machen.

Vom Schreiben von Liebesliedern in seinem Kinderzimmer bis zum Spielen seiner eigenen Solo-Shows mit seinem Loop-Pedal. Vom Auftreten auf den Straßen dieser Welt bis hin zu vielen lokalen Open-Mic-Abenden und Gigs mit seiner Band. Er hat wirklich alles in Sachen Live-Shows gesehen und bleibt immer in Bewegung.

Inzwischen hat Flo ein riesiges Repertoire an eigenen Songs aufgebaut und seine Debüt-EP „Flo Grell“ veröffentlicht. Ständig auf der Suche nach neuen Sounds und Techniken für sein Songwriting veröffentlicht er regelmäßig neue Songs.

Wir freuen uns darauf, mehr Musik von Flo Grell zu hören.

Zusätzliche Informationen

Website: flogrell.com
66