ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Dan Cox

Dan Cox kommt aus dem sonnigen Brighton aus England. Normalerweise wird er von seinen Bandkollegen am Bass und Schlagzeug begleitet, nun aber ist er alleine im fernen Land voller Bier und Brezen, nur mit seiner Gitarre und Singstimme bewaffnet…

Mit eingängigen Melodien, angehaucht vom Sound der 60er Mod Bewegung, gemischt mit moderneren Indie-Einflüssen, versucht er Euch zum Tanzen zu verleiten und sein Publikum zum Strahlen zu bringen. Dabei ist er kein Rockstars, sondern macht sich zu eigen, wie un-rock’n’roll wir doch alle sein können.

Während ihrer gemeinsamen Zeit als Band hatten die Jungs bereits das Glück, zusammen mit Bands wie Giant Rooks, Otherkin, RedFaces, Dirt Royal, Fond of Rudy, Dakka Skanks und vielen anderen tollen Künstlern zu spielen.

Zusätzliche Informationen

40