Ant Utama

Ant Utama ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland, der jetzt in Deutschland lebt. Zu Hause arbeitete er einen 9-5-Job im Marketing, in seiner Komfortzone mit der Sicherheit eines festen Einkommens. Früher sah er die Musik als einen unerreichbaren Traum an, aber vor 2 Jahren, gegen den Willen seiner Eltern, packte ich den Mut zusammen, der in einen Rucksack passte und machte mich auf den Weg nach Deutschland, um seinem Herzen zu folgen.

Er fand seinen Lebensunterhalt als Straßenmusiker in Köln und durch Interaktionen mit freundlichen Passanten wurde ihm klar, dass er nicht der einzige war, der eine transformative Reise durchmachte. So viele Menschen sind auf der Suche. Um ihre Karriere zu ändern, neue Unternehmen zu gründen oder einfach das zu tun, was sie glücklich macht. Fast immer stießen sie dabei auf die Kritik von Familie, Freunden und der Gesellschaft als Ganzes.

Bewaffnet mit seinen neuen Erfahrungen und Begegnungen, fand er seine Bestimmung als Künstler. Es war, durch seine Musik Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, mutig zu sein und ihre Träume und Sehnsüchte zu verfolgen. Denjenigen zu helfen, die bereits auf dem Weg sind, ihren Schwung fortzusetzen, und anderen den kleinen Schubs zu geben, den sie brauchen, um den Sprung zu wagen. Das ist seine Mission.

Zusätzliche Informationen

61