Merry Chamen

Merry Chamen ist eine Indie-Folk Singer-Songwriterin und kommt von der Südwestküste Englands.

Seit ihrem 12. Lebensjahr spielte sie in Pubs, auf Konzerten und auf zahlreichen Festivals, sowohl als Solokünstler als auch mit Bands.
Ihre abwechslungsreiche und interessante Setlist beinhaltet eine Auswahl an Hitgrößen querbeet durch die Jahrzehnte.
Die Kombination aus Covers, ihren eigenen Songs und vielen Folk-inspirierten Nummern hinterlässt beim Publikum stets ein Verlangen nach mehr…

DannyURocks

DannyURocks, Erschaffer eines kreativ-verträumten Live-Looping-Erlebnisses, präsentiert auf einem raffinierten, minimalistischen Setup bestehend aus einer E-Gitarre und einem iPad. Sein Style zeichnet sich durch virtuose Gitarrensoli mit einer Fülle von Effekten aus, die über einen live kreierten Backingtrack in Genres wie Pop, Rock, Reggae und Psychedelic Rock zum Leben erwachen. Dabei fügt er gerne künstlerische Elemente wie Synthesizers, Beatboxing und harmonisierte Stimmen hinzu. Seine Klänge entspringen dem Moment und nehmen einen sanften, kreativ-fantasievollen Pfad in ihrer Entfaltung. Inspiriert von Größen wie Carlos Santana, Pink Floyd, Dovydas, Clueso und Tash Sultana, erschafft er eine einzigartige Fusion, die das Publikum in eine mitreißende Klanglandschaft entführt.

Conny Berger

Wie viele Texte zum Thema „Liebe“ wurden wohl in den vergangenen 10 Jahren im MuSoC SongSlam bereits live und vertont vorgetragen? Wie viele Worte über Schmerz, Sehnsucht, Verlust, Trennung und das „Wie geht’s weiter?“ nahmen schon den gesungenen Weg direkt von der Drehleier-Bühne ins Publikum?

Und jetzt und endlich kommt auch noch die bayrische Mundart-Liedermacherin Conny Berger daher und macht allen weiblichen Singles so richtig Mut auf einen Neuanfang via Dating Plattform. Denn aus eigener Erfahrung weiß sie über die supertreuen, verschmusten Pimmelboys, die dort ihr Unwesen treiben, nur bestens zu berichten.

Marina Marie

Marina Marie ist eine Newcomer-Künstlerin aus München. Mit ihren eigenen Songs entführt die 24 Jährige Singer-Songwriterin ihre Zuhörer in eine Gefühlswelt. Dabei sind ihre Texte, welche aus eigenen Erfahrungen und Emotionen entstehen, für Marina das Wichtigste. Ihre Musik produziert sie in ihrem kleinen Home-Studio und arbeitet dabei oft mit anderen Künstlern und Produzenten zusammen. Seit einem Jahr tritt Marina regelmäßig mit ihrer akustischen Begleitung auf den Münchner Bühnen auf und verfolgt damit ihren Traum als Musikerin.

Fayola Schönrock

Fayola Schönrock ist eine 24-jährige Songwriterin am Beginn ihrer Karriere. Ihre Musik ist lyrisch: Die Texte, die die Künstlerin wie Gedichte entwirft, sind der Kern, um den sich Klavier und Gesang legen.

Auch als Schauspielerin steht Fayola Schönrock regelmäßig auf Bühnen. Aktuell ist sie in den letzten Zügen ihres Schauspielstudiums an der Universität Mozarteum in Salzburg. Das Feingefühl für ihre Zuschauer und Zuhörer merkt man ihr bei jedem Auftritt an, ob hinter dem Klavier oder im Kostüm.

Mia Hermann

Mia, Singer-Songwriterin aus München, spielt seit einem Jahr  auf kleineren Open Stages in München. Mit ihren berührenden deutschen Texten über das Leben, Beziehungen, schwere und leichte Zeiten, durchgetanzte Nächte und die Liebe schafft sie es eine schöne Bindung zum Publikum herzustellen. Als Schülerin des Dekade-Gewinners Ryan Inglis hat Mia ihr Handwerk zur Songwriterin verfeinert und schafft es, die Menschen mit ihren einfühlsamen Texten abzuholen und auf eine emotionale Reise mitzunehmen. Begleitet von akustischer Gitarre und Percussion-Elementen unterstreicht Mias eigene authentische Stimme ihre positive Ausstrahlung auf der Bühne.

FlyingWild

FlyingWild ist ein Akustik-Rock Act aus München, der es live so richtig krachen lassen kann. Der stimmgewaltige und ungewöhnlich grosse Sänger und Songwriter spielt melodischen Akustik Rock vom allerfeinsten und ist sich auch für keinen Blödsinn auf der Bühne zu Schade. Streng nach dem Motto „Ich bin das leibhaftige 1-Mann Anti Langweiler Kommando aus der Hölle“, legt der Musiker eine ganz spezielle und witzig-rasante Show auf Bühne. Sein Debut-Album mit dem passenden Namen „Wild and Free“ ebenso wie das aktuelle Album „Fying Away“ ist auf allen online Portalen zu bekommen und ein absolutes Muss für jeden Akustik fan! FlyingWild ist ein echter Live-Act nach dem Motto „Wir sehn uns live on stage, come as you are!