ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Benjamin Krauss

Deutsche Songs. Die im Ohr bleiben. Von Angst, Liebe und Freiheit handeln. Oder einfach nur vom Essen. Direkt aus der Seele. Tiefgründig. Spaßig. Romantisch.

Benjamin Krauss aus Ulm hat im Februar seine erste Single „Ich will wieder tanzen“ veröffentlicht und bringt im Juni '21 seine erste EP mit dem Namen „Essen . Angst . Liebe . Freiheit“ auf den Markt. Benjamin ist vielseitig kreativ: Als selbständiger Marketing-Dienstleister, Fotograf, DJ und Musiker verdient er seinen Lebensunterhalt. Er hat das Rocken am Brocken Festival ins Leben gerufen und wurde 2018 mit dem Munich Show Chorus A Cappella Weltmeister der Stilrichtung Barbershop.

Benjamin bringt seine Lieder live mit LoopStation auf die Bühne und spielt alle zugehörige Instrumente selbst ein.

Zusätzliche Informationen

10