ZUGANGSDATEN VERGESSEN?

Alexander Pelzer

Alexander Pelzer, ursprünglich aus Köln zugereist und mittlerweile in München heimisch, ist seit einigen Jahren in der Münchner Songwriterszene aktiv und hat <3 Alben* veröffentlicht. Aus purer Faulheit lässt das dritte derzeit noch auf sich warten. Ideen sind zwar genug vorhanden aber naja, morgen geht es los mit dem Songwriting, bestimmt!

Stilistisch bewegt er sich irgendwo in Richtung Singer-Songwriter-Folk-Pop mit mal mehr mal weniger gelungenen oftmals (selbst-)ironischen Texten über höchst einfallsreiche Themen wie Leben (Krass, wie tiefgründig) oder Liebe (Wow, was ganz Neues). Und über Käfer, Lange Geschichte…

Ach ja und nein, obwohl deutsche Texte ja gerade total angesagt sind, sind die meisten Songs auf Englisch. Sorry, Dieter...

* Weniger als 3, also 2 Alben

Zusätzliche Informationen

30